Gutes Design gibt uns eine

Emotionale Heimat

Gutes Design ist kein Selbstzweck…

…und es ist viel mehr, als irgendetwas nur schnell mal schön und bunt zu machen.

Mediengestaltung ist die Brücke zwischen dem angebotenem Wert und der beabsichtigten Zielgruppe. Es funktioniert dann besonders gut, wenn es gar nicht weiter auffällt und sich für den Betrachter einfach nur natürlich anfühlt.
Es repräsentiert den Werbenden und gibt dem potentiellen Kunden ein Gefühl für das Angebot und die Werte des Verkäufers.

Genau dafür sind wir da.

Egal, ob wir uns in einem bereits vorhandenen Corporate-Design bewegen oder ob es um die Entwicklung eines neuen grafischen Auftrittes geht, alles ist möglich.

Neben der rein grafischen und optischen Gestaltung kommt es im Bereich der Printmedien auch darauf an, mit dem Medium zu arbeiten und dieses, sowie die verschiedenen Möglichkeiten der Veredelung, in den Gestaltungsprozess mit einzubeziehen. Nur wenn der Kunde die Botschaft auch fühlen kann ist eine Printkampagne wirklich rund und in Abgrenzung zum Bereich des Digitalmarketings auch erfolgsversprechend angelegt.

„Design is the intermediary between information and understanding.“

Richard Grefé