Digital? Not!

Magnificent

Konzept

In einer Zeit, in der das Digitale alles dominierte und langsam aber sich die Überhand zu gewinnen drohte, wollten wir ein klares Statement für das greif- und fassbare setzen.
Mit unserem Frühjahrsprojekt 2021, welches wir in Zusammenarbeit mit Antalis Deutschland durchgeführt haben, haben wir aufgezeigt, das Print auch im Jahr 2021 immer noch begeistern kann. Die glatte Schubverpackung steht hierbei für die bunte und glatte digitale Werbewelt. Das Notizbuch im Inhalt zeigt uns auf, was das Leben eigentlich ausmacht. Nämlich Dinge auch zu fühlen und zu spüren. Das ReFit Wool als Umschlag, welches zu 40% aus wiederverwendeten Textilfasern und zzgl. 15% alten Wollfasern hergestellt wird, in Kombination mit der offenen Fadenbindung bieten ein wunderbar haptisches Erlebnis. Abgerundet durch das superweiche Olin smooth entsteht ein wunderbares Printerlebnis.

Besonderheiten

Heißfolienprägung rot
offene Fadenbindung
Schubverpackung

Papiere

ReFit Wool Blue 360g/qm
Olin smooth natural 150g/qm
Invercote G One Side  280g/qm